Ich & Du

Mentoring

Meditation
Doterra Öle

Work With Me

Dream Big!

Wer bist du in deinen kühnsten Träumen?

ALLES ist möglich – auch für DICH !

Nein – auch mir ist nicht alles zugeflogen. Es steckt Arbeit und Disziplin dahinter. Und sehr viel persönliches Wachstum und Heilung.
Aber ich wollte schon immer MEHR und kann mich zu 100% für meine Ziele und Visionen committen.

Was es am Anfang vor allem braucht ist (d)eine ENTSCHEIDUNG.

Die Entscheidung für sich und seine Träume loszugehen. Die Entscheidung alles überwinden zu können. Die Entscheidung alles zu tun was nötig ist. Dinge zu tun die man noch nie getan hat. Herausforderungen anzunehmen. Raus zu gehen aus seiner Komfortzone. Und zu BLEIBEN.
Die INNER WORK ist in jedem Lebensbereich der Schlüssel zum Erfolg. Die Bereitschaft in den Spiegel zu schauen. Die Bereitschaft die volle Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen.

In meiner ganz persönlichen Begleitung geht es um mehr als reine „Mindset“ Arbeit. Ich helfe ich dir deine körperlichen, emotionalen & mentalen Blockaden zu erkennen, deinen Fokus zu verändern, damit auch du deine dir innewohnende Kraft erkennst und sie zu dir zurück holst. Damit auch du dir ein Leben in Fülle, Leichtigkeit, Freude und innerem Frieden und vor allem ein Leben aus dem Herzen heraus kreieren kannst. DEIN Leben.

 

Wie du mit mir arbeiten kannst?

Du entscheidest: 3 oder 6 Monate Reise
Wöchentliche 1:1 Calls oder Treffen
Telegram Support

Hier kannst du dich bewerben:

Doterra Öle

Meine

Begleitung

… ist sehr unique. Und ganz persönlich auf dich zugeschnitten.

PASSIERT DIR DEIN LEBEN?
ODER KREIERST DU ES SCHON?

Wie denkst du über dich und dein Leben?
Wieviel Raum schenkst du deinen Bedürfnissen und Emotionen?
Kennst du deine Ziele? Hast du eine Vision? Was ist dein Purpose?
Wie viel Verantwortung gibst du ab und suchst die Erklärung für dein Leben im Aussen?

Ich bin den Weg schon gegangen und möchte gerne meine Erfahrungen mit dir teilen. Ich kann die Arbeit für dich nicht machen, aber dir richtigen Fragen und Impulse stellen damit du schneller dahin kommst, wo du sein möchtest.

Neben meinem beruflichen Erfolg – egal ob es eine leitende Position in einer grossen Agentur, der Weg in die Selbstständigkeit oder mein Erfolg im Network Marketing ist (ich bin in meinem dōTERRA Network bereits auf der zweithöchsten Stufe angekommen und verdiene im 6-stelligen Bereich) – besitze ich auch sehr viel Lebenserfahrung, praktische Erfahrungen und Wissen im Bereich der ganzheitlichen Heilung, bin seit über 22 Jahren glücklich verheiratet und erfreue mich einer wundervollen Familie mit zwei Kindern und einem Hund ;).

Es geht darum unser Leben nicht von unseren destruktiven und limitierenden Anteilen bestimmen zu lassen, sondern frei davon zu werden – um dann die nächste Version von uns selbst zu werden. Es geht darum, unser Leben neu zu schreiben und unser Traumleben zu kreieren.

Doterra Öle

Konzentriere dich auf deine Ziele – nicht auf deine Angst !