Sabine Holler

Business Gelegenheit

Deine Business-Gelegenheit

Du wünschst dir mehr Freiheit, mehr Zeit, mehr Geld und einfach mehr Leben?

Freiheit, Selbstbestimmung, Selbstverantwortung, Gesundheit und kraftvolle Verbindungen sind sehr wichtige Werte in meinem Leben. Und so war es nur logisch, dass das Thema Network Marketing 2019 in mein Leben getreten ist.

Ich liebe es andere Menschen zu inspirieren, sie zu begleiten und sie dabei zu unterstützen ein selbstbestimmtes Leben zu kreieren. Und das kann JEDER – unabhängig von Herkunft, Geschlecht, (Schul-)Ausbildung oder Umfeld.


Warum ich Network Marketing liebe?

✨ Eine großartige Community

Du bist nicht alleine! Du wirst von Anfang an von mir als Mentorin und von dem gesamten Team begleitet. Wir unterstützen uns gegenseitig, lernen von- und miteinander, motivieren und inspirieren uns und wachsen gemeinsam über uns hinaus. Dabei bleibst du immer DU und findest deinen authentischen Weg in diesem Business erfolgreich zu sein.

✨ Freie Zeiteinteilung

Egal wo du gerade stehst und wieviel Zeit du investieren kannst und magst, du entscheidest ganz alleine wann, von wo und wieviel du arbeiten möchtest. Und was du dir damit aufbauen möchtest – welches Ziel du damit hast. Die einzige Regel die es gibt: entscheide dich und dann bleibe dran. Egal ob 5h die Woche, 20h die Woche oder 40h die Woche.

✨ Bezahlte Persönlichkeitsentwicklung

Du frägst dich was Networkt Marketing mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat? ALLES! Wenn du dein Leben ändern möchtest, dann musst du bei dir beginnen. Dein Erfolg hängt von deinem Mindset ab – von deinen Glaubenssätzen, deinen Werten, deinen Konditionierungen. All das wird dir bei dieser Arbeit gespiegelt und bietet unendliches Wachstumspotential.

✨ Arbeit mit Menschen

Menschen brauchen Verbindung. Im Network Marketing hast du die Chance dich mit grossartigen Kollegen und wundervollen Kunden zu verbinden. Die gemeinsame Arbeit im Team und die Dankbarkeit der Kunden begeistern mich jeden Tag aufs Neue und erfüllt mich zutiefst. Arbeit, die sich nicht nach Arbeit anfühlt – wer wünscht sich das nicht?

✨ Kein finanzielles Risiko

Wenn man ein Unternehmen gründet, kommen oft extrem hohe Kosten auf einen zu. Raummiete, Einrichtung, Waren, Logistik, evtl. Personal usw. Im Network startest du nur mit der Investition für Produkte, die du sowieso kaufst und liebst und gehst kein unternehmerisches Risiko ein.

 

Dieses Business ist für dich, wenn:

  • du die Produkte von dōTERRA nutzt und liebst und gerne mehr dazu lernst
  • Gesundheit ein wichtiger Wert für dich ist
  • du gerne selbständig und eigenverant-wortlich arbeiten möchtest
  • du gerne mit Menschen arbeitest und es liebst Verbindungen aufzubauen
  • du Ausdauer und Disziplin hast deine Ziele zu verfolgen und dran zu bleiben
  • du die Bereitschaft hast dich persönlich weiterzuentwickeln
Stimmen aus dem Team

TEAM
Together Everybody Achieves More

Ich habe das große Glück die Bine nicht nur als Herzensschwester, sondern auch als leibliche Schwester an meiner Seite zu haben.  Schon seit ich denken kann schreitet die Bine extrem selbstbestimmt, zielgerichtet und reflektiert durch das Leben. Gleichzeitig hat sie ein sehr sensibles Wesen und nimmt empathisch den Zustand anderer Menschen wahr. Dadurch hat sie schon sehr früh ein Bewusstsein entwickelt für die Wichtigkeit körperlichen aber besonders seelischen Wohlbefindens der Menschen, und speist dieses durch spirituelle Lehren, Körper und -Energiearbeit und der heilenden Wirkung von Klangkörpern und ihrer eigenen Stimme.
Sie weiß es ihrem Herzensweg zu folgen und begrüßt auch die Zeiten der intensiven Selbstschau und inneren Arbeit in ihrem Leben. Seit einiger Zeit arbeite ich auch beruflich intensiv mit meiner Schwester zusammen und durfte eine wahre Leaderin in ihr erkennen. Die Zusammenarbeit ist stets auf Augenhöhe, frei von Manipulation und Druck, aber geprägt von Inspiration und Offenheit die Themen, die einen blockieren, anzuschauen. Durch Ihren starken Tatendrang wird man förmlich in ihrem Erfolgsstrudel mitgerissen.

 

Martina, essentialoil.alchemy

„Bine ist für mich dōTERRA pur – sie steht für Verbundenheit zur Natur, Begeisterung für die ätherischen Öle, Offenheit für Neues und etwas Gutes auf der Welt zu bewegen.
Die Themen Gesundheit, Bewegung und bewusster Umgang mit allen Lebewesen standen bei ihr schon zu Schulzeiten ganz oben auf der Prioritätenliste.
Sie ist mit so viel Liebe, Herzblut und Begeisterung Beraterin für Gesundheits-themen, steckt uns dōTERRA Kolleginnen damit immer wieder an und hat ein ganz wundervolles Team der ehrlichen, gegenseitigen Unterstützung geschaffen.“

 

Viviane,
justpureoils

„Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem. Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem.“

 

Christine,
Kraft der Natur

„Bine ist eine ganz wunderbare Leadern.
Sie ist unglaublich engagiert und jederzeit für uns als ihre Team-Mitglieder da, wenn wir sie brauchen. Darüber hinaus spürt man ihren Enthusiasmus für die dōTERRA Öle, aber auch für ihr Team. Sie lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, mit dem sie uns inspirieren und motivieren kann.
Sie ist ein großes Vorbild was visionäres Handeln, strategisches Denken und eisernes Dranbleiben betrifft.
Ich bin froh, Teil ihres Teams zu sein!

 

Claudia,
Your Timeout

Ich habe Bine vor vielen Jahren in der Sportbranche kennengelernt. Sie war mir auf den ersten Blick sympathisch und total herzlich.  Als ich die Gelegenheit bekommen habe bei ihr ins Team mit einzusteigen, war ich gleich beeindruckt wieviel Herzblut sie in unser Team investiert.  Als Leader ist sie voll engagiert, organisiert und enthusiastisch.  Sie ist immer offen für neue Ideen und fördert einen großartigen Teamgeist.  Bine liebt und lebt alles was sie macht mit 200%.  Sie ist ein totales Vorbild was es bedeutet Unternehmerin zu sein, und ich bin froh von und mit ihr so viel zu lernen und erleben zu dürfen.  Ihr Vielfältigkeit ist super und sie hat immer eine Lösung oder Idee parat die uns alle im gesamten Team unterstützt.   Sie ist ein echter Teamplayer mit einem wahnsinns Wissensschatz und einem riesigen Herz. 
Ich werde Bine immer dankbar sein, dass sie mir die Chance ermöglicht hat mit ihr zusammen diese wunderbaren Schätze der Erde nicht nur in meinem Alltag zu integrieren sondern auch in mein Business.

 

eileen,
gimber health

„Bine hat ein riesengroßes Wissen und Erfahrung im Bereich der Naturmedizin / ätherischen Öle. Wenn ich mal nicht weiter weiß, weiß die liebe Bine immer noch etwas und hat super viele Anwendungstipps.
Zudem ist sie eine wirklich tolle Upline/Mentorin. Ich habe bereits 2 Mal das Team gewechselt, da die vorherige Betreuung leider nicht so der Hit war.
Die Stimmung in unserem Team ist wirklich super, jeder unterstützt sich gegenseitig und Bine steht einem auch hier immer mit Rat und Tat zur Seite – und hat Motivation für Zwei ☺️.
Ich bin wirklich froh hier jetzt gut aufgehoben zu sein und gemeinsam zu wachsen 🤍.“

 

franzi,
Yogaglück