Inspirationen & Angebote…

Blog Beiträge

Porträt – Bine Holler

Porträt – Bine Holler

Zwischen Herzöffnung und Eigenverantwortung Bine ist ein Energiebündel. Eines, das Lebensfreude versprüht, wild gestikuliert beim Sprechen, sich bei Extremsportarten austobt und erst dann ganz ruhig wird, wenn sie das tut, was sie von Herzen liebt. Und um die Herzen...

6 Fakten über mich:

6 Fakten über mich:

6 Fakten über mich1. Mein Lieblingsöl: Zu viele! Aber wenn ich mich für eines entscheiden muss: Weihrauch 2. Meine Morgenpraxis:Balance Öl auf die Füße, 0,5l Wasser mit Lemon Öl trinken, eine Stunde Waldspaziergang mit Sammy, danach mein MetaPWR Advantage, dreimal die...

Online Einführung in die Welt der ätherischen Öle

Online Einführung in die Welt der ätherischen Öle

Erlebe die Geschenke der Natur - Gesundheit für Körper & Geist mit reinen ätherischen Ölen wusstest du, dass ätherische Öle therapeutischer Qualität uns hervorragend akut sowie vorbeugend körperlich & emotional unterstützen können?bist du offen für natürliche...